Free Shipping from 59€ to EU | Delivery 3-6 working days

Ends Sunday

SALE: 30% AUF POSTER

FAQ

Shipping

How much are the shipping costs?

Shipping costs 3,90€ within Germany. Shipping within Germany is free of charge for purchases over 39€.

For shipping to other countries, the costs are displayed in the shopping cart during the ordering process. The calculation takes place after entering your place of residence.

  • Shipping costs 5,90€ for European countries. Shipping is free for purchases over 59€. We deliver to the following EU countries: Austria, Belgium, Netherlands, Luxembourg, France, Spain, Italy, Portugal, Sweden, Denmark and Finland.
  • Shipping to Switzerland and UK costs 19,90€. Shipping is free for purchases over 99€.

These limits are independent of discounts or coupons.

How long does it take to ship?

The delivery time is usually 3-6 working days. If your order contains several products for which different delivery times apply, we will send the goods (unless otherwise agreed) in one shipment. The applicable delivery time is determined by the article with the longest delivery time.

For deliveries that are returned to us because the customer has not picked up the goods, we charge a fee of € 25 to cover our costs for packaging material and shipping.

I have not received an order confirmation.

If you haven’t received an order confirmation, it could be in your spam folder. So please check your spam folder first. It is also possible that the email address provided was incorrect and up-to-date. If that is the case, you can easily get in touch with us via email (service@ashk.eu), Instagram (ashk.eu) or Facebook (ashk.eu). We will be happy to check whether we have entered an order for you. Then we can change your email address and send you your order confirmation.

Payment

Pay safely and easily

On ashk.eu you can pay for your order with all common payment methods.
The following payment methods are available: PayPal, credit card, SOFORT transfer, Bancontact and Ideal.

Paypal PLUS - credit card

With PayPal Plus you have several options to pay with us. You can settle the bill with your PayPal credit or use the option with your VISA / Mastercard credit card.

Customs and import fees

For deliveries to non-European countries, additional customs fees and taxes may apply. These are to be borne by the recipient. ashk.eu has no influence on these fees and cannot provide any information about their amount.

Further information is available, for example at ec.europa.eu and especially for Switzerland at xtares.admin.ch or from your local customs authority.

Complaint / Return

Can I cancel my purchase and return the item?

The customer has the right to withdraw from this contract within 14 days without giving any reason. The cancellation period is 14 days from the day on which the customer or a third party nominated by him who is not the carrier took possession of the last goods. Excluded from the right of withdrawal are all products that have been individualized or personalized by the customer when ordering. The customer bears all return costs.

In order to exercise his right of withdrawal, the customer must inform us (ashk – Kerim Kivrak, Apothekergäßchen 1, 86150 Augsburg, email: service@ashk.eu) by means of a clear declaration (a letter sent by post or an email) about his Inform the decision to withdraw from this contract. The customer can use the attached sample objection form for this purpose, but this is not mandatory.

To meet the cancellation deadline, it is sufficient for the customer to send the notification that he is exercising his right of cancellation before the cancellation period has expired.

You can find all information here.

Claim

If a manufacturing defect is found, ASHK will replace the defective product with a new one. Be sure to check the products carefully when you receive them. If a product is damaged on receipt or if it shows other defects, a complaint must be made within 7 days of receipt (if possible). Please contact us, we will be happy to help you.

Close
Sign in
Close
Cart (0)

No products in the cart. No products in the cart.

Kostenlose Lieferung

DE ab 39€, EU ab 59€ | Lieferung 3-6 Werktage

Enjoy 20% off posters

Use code: ASHK20 | Ends Sunday | 06.12. | minimum order value: 40€

Shop Now

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Versand

Wie hoch sind die Versandkosten?

Für die Versandkosten innerhalb Deutschland berechnen wir eine Pauschalgebühr von 3,90€. Ab einem Mindestbestellwert von 39€ ist der Versand innerhalb Deutschland kostenlos.

Für den Versand ins europäische Ausland werden die Kosten während des Bestellprozesses im Warenkorb berechnet. Die Berechnung erfolgt nach der Eingabe deines Wohnortes.

  • Versandpauschale 5,90€ und versandkostenfrei ab 59€ Mindestbestellwert für Österreich, Belgien, Niederlande, UK, Frankreich, Spanien und Italien
  • Versandpauschale 19,90€ und versandkostenfrei ab 99€ Mindestbestellwert für die Schweiz

Diese Grenzen sind unabhängig von Rabatten oder Gutscheinen.

Wie lang dauert der Versand?

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3-6 Werktage. Beinhaltet deine Bestellung mehrere Produkte, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware (sofern nicht anders vereinbart) in einer gemeinsamen Sendung. Die geltende Lieferzeit wird durch den Artikel bestimmt, welche die längste Lieferzeit aufweist.

Für Lieferungen, die an uns zurückgeschickt werden, weil der Kunde die Waren nicht abgeholt hat, berechnen wir eine Gebühr von 25 €, um unsere Kosten an Packmaterial und Versand zu decken.

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten.

Wenn du keine Bestellbestätigung erhalten hast, könnte es eventuell in deinem Spam-Ordner sein. Deshalb prüfe bitte doch erst deinen Spam-Ordner. Es kann auch sein, dass die angegebene E-Mail-Adresse nicht korrekt und aktuell war. Wenn das der Fall ist, kannst du dich ganz einfach mit uns per E-Mail (service@ashk.eu), über Instagram (ashk.eu) oder über Facebook (ashk.eu) in Kontakt treten. Wir schauen gerne nach, ob wir eine Bestellung für dich erfasst haben. Anschließend können wir ggf. deine E-Mail-Adresse ändern und dir deine Bestellbestätigung zusenden.

Zahlung

Sicher und einfach bezahlen

Auf ashk.eu kannst du deine Bestellung mit allen gängigen Zahlungsmethoden bezahlen.
Folgende Zahlungsmittel stehen dir zur Verfügung.

Paypal PLUS – Kreditkarte

Mit Paypal Plus hast du mehrere Möglichkeiten bei uns zu bezahlen. Hierbei kannst du die Rechnung mit deinem PayPal Guthaben ausgleichen oder die Option mit deiner VISA / Mastercard Kreditkarte nutzen.

Zoll- und Importgebühren

Bei Lieferungen in das außereuropäische Ausland können zusätzliche Zollgebühren und Steuern anfallen. Diese sind vom Empfänger zu tragen. ashk.eu hat keinen Einfluss auf diese Gebühren und kann keine Angaben zu deren Höhe machen.

Weitere Informationen erhalten Sie beispielsweise unter ec.europa.eu sowie speziell für die Schweiz unter xtares.admin.ch oder bei Ihrer zuständigen Zollbehörde vor Ort.

Reklamation/Retoure

Kann ich meinen Kauf stornieren und den Artikel zurückschicken?

Der Kunde hat das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem der Kunde oder ein von ihm benannter Dritter, der nicht Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen hat. Vom Widerrufsrecht ausgeschlossen sind alle Produkte, die vom Kunden bei der Bestellung individualisiert bzw. personalisiert wurden. Die Rücksendekosten trägt der Kunde.

Um sein Widerrufsrecht auszuüben, muss der Kunde uns (ashk – Kerim Kivrak, Apothekergäßchen 1, 86150 Augsburg, E-Mail: service@ashk.eu) mittels einer eindeutigen Erklärung (ein mit der Post versandter Brief oder einer E-Mail) über seinen Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Der Kunde kann dafür das beigefügte Muster-Widerspruchsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass der Kunde die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absendet.

Alle Infos dazu findest du hier.

Reklamation

Wenn ein Fertigungsfehler festgestellt wird, ersetzt ASHK das mangelhafte Produkt durch ein neues. Prüfen Sie die Produkte bei ihrem Erhalt unbedingt gründlich. Ist ein Produkt bei seinem Erhalt beschädigt oder weist es andere Mängel auf, muss es innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt reklamiert werden (sofern möglich). Bitte wende Dich an uns, wir helfen Ihnen gern weiter.

Schließen

Einloggen

Schließen

Warenkorb (0)

Dein Warenkorb ist leer Keine Produkte im Warenkorb.

ashk

Poster und Wandbilder | Moderne Kunst & Kultur



Language