Free Shipping from 59€ to EU | Delivery 3-6 working days

SUMMER SALE

20% Rabatt auf alle Poster | Code: ASHK20 | Gültig bis 01.08. | Mindestbestellwert: 19€

DE_Trend_1050x700
DE-kids-506x285
DE-bestseller-506x285
DE-personal-731x504
DE-nature-731x400

OUR BESTSELLERS

Fast shipping

The delivery time is usually 2-6 working days.

Pay Safely

Pay safely with PayPal, SOFORT, SEPA, credit card, Ideal and Bancontact.

8000+ Happy Customers

Lese einige unserer Bewertungen auf TrustedShops

Charity

We donate part of all proceeds to charity. Let’s do good together.

Trusted Shop

Posters online at ashk®

At ashk® we have the latest posters in design and art! Stylish wall art that reflects the latest interior trends – and always in excellent quality at affordable prices. We know the impact wall art can have on the atmosphere of a room. It’s easy to create your own unique atmosphere and style with posters! Not only do we follow the latest trends, but we also offer traditional and timeless designs, so we have art for every taste. Find your new wall art at ashk®!

More character for your home

Everyone should be able to enjoy art! By providing hundreds of poster designs in a variety of styles, we hope to help you find the perfect picture wall for your home. The goal of ashk® is to provide home decor and design inspiration, whether you’re decorating a bedroom, a small hallway, an office, or your entire home! That’s why we’ve added more affordable wall art for rooms of all types and sizes. Our range also includes stylish frames of high quality at great prices so you can create a complete look.

Modern and timeless murals

You can be sure that at ashk® you will find posters that suit your taste. We hope you’ll find murals that match the style and taste of your home. No matter what it is, ashk offers a diverse selection of designs including photo prints, classic black and white photos, cool retro wall art, modern abstract art, illustrations, beautiful wall art for kids and much more. Discover our collection of wall art featuring popular photographs that have become modern classics, produced by a small group of artists and photographers. Our own creative team also designs exclusive posters, sold exclusively by ashk®, so we can always deliver the latest trends in art and interior design.

Posters for all four walls and every home

Looking for ideas on how to put together your picture wall? Then check out our inspirations for ideas and tips – to create stylish gallery walls that complement your décor and home. Sign up to our newsletter to keep up to date with the latest developments and news. You can also follow ashk® on Instagram and Facebook for more inspiration and exclusive offers.

With ashk® you can create your own picture wall!

Close
Sign in
Close
Cart (0)

No products in the cart. No products in the cart.

Versandkostenfrei ab 39€ in DE | Lieferung 2-6 Werktage

SALE

20% Rabatt auf alle Poster | Code: ASHK20 | Nur bis Sonntag

DE_Trend_1050x700
DE-kids-506x285
DE-bestseller-506x285
DE-personal-731x504
DE-nature-731x400

UNSERE BESTSELLER

Schneller Versand

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-6 Werktage.

Sicher bezahlen

Sicher bezahlen dank Paypal, SOFORT Überweisung, SEPA, Kreditkarte, IDeal und Bancontact.

8000+ Glückliche Kunden

Lese einige unserer Bewertungen auf TrustedShops

Wohltätigkeit

Wir spenden einen Teil aller Einnahmen an wohltätige Zwecke. Lasst uns zusammen Gutes tun.

Geprüfter Shop

Poster online bei ashk®

Wir bei ashk® haben die neuesten Poster im Bereich Design und Kunst! Stilvolle Wandkunst, die die neuesten Einrichtungstrends widerspiegelt – und das immer in ausgezeichneter Qualität zu erschwinglichen Preisen. Wir wissen, welchen Einfluss Wandbilder auf die Atmosphäre eines Raumes haben kann. Es ist ganz einfach, mit Postern deine eigene, einzigartige Atmosphäre und Stil zu schaffen! Wir verfolgen nicht nur die neuesten Trends, sondern bieten auch traditionelle und zeitlose Designs an, so dass wir Kunst für jeden Geschmack haben. Bei ashk® findest du deine neuen Wandbilder!

Mehr Charakter für dein Zuhause

Jeder sollte in der Lage sein, Kunst zu genießen! Wir hoffen, dass wir dir durch die Bereitstellung von Hunderten von Postermotiven in einer Vielzahl von Stilen dabei helfen können, die perfekte Bilderwand für dein Zuhause zu finden. Das Ziel von ashk® ist es, Einrichtungs- und Design-Inspiration zu bieten, egal ob du ein Schlafzimmer, einen kleinen Flur, ein Büro oder dein ganzes Haus dekorieren möchtest! Aus diesem Grund haben wir weitere bezahlbare Wandkunst für Räume aller Arten und Größen hinzugefügt. Unser Sortiment umfasst auch stilvolle Rahmen von hoher Qualität zu günstigen Preisen, damit Sie einen kompletten Look kreieren können.

Moderne und zeitlose Wandbilder

Du kannst dir sicher sein, dass du bei ashk® Poster findest, die deinem Geschmack entsprechen. Wir hoffen, dass du Wandbilder findest, die zum Stil und Geschmack Deines Zuhauses passen. Ganz gleich, was es ist – ashk bietet eine vielfältige Auswahl an Designs, darunter Fotodrucke, klassische Schwarz-Weiß-Fotos, coole Retro-Wandkunst, moderne abstrakte Kunst, Illustrationen, schöne Wandkunst für Kinder und vieles mehr. Entdecke unsere Kollektion von Wandkunst mit beliebten Fotografien, die zu modernen Klassikern geworden sind, hergestellt von einer kleinen Gruppe von Künstlern und Fotografen. Unser eigenes Kreativteam entwirft auch exklusive Poster, die ausschließlich von ashk® verkauft wird, so dass wir immer die neuesten Trends in Kunst und Inneneinrichtung liefern können.

Wandbilder für alle vier Wände und jedes Zuhause

Suchst du nach Ideen, wie du deine Bilderwand zusammenstellen kannst? Dann schau unsere Inspirationen an, um Ideen und Tipps zu erhalten – um stilvolle Galeriewände zu gestalten, die deine Einrichtung und Zuhause ergänzen. Melde dich für unseren Newsletter an, um über die neuesten Entwicklungen und Neuheiten auf dem Laufenden zu bleiben. Du kannst ashk® auch auf Instagram und Facebook verfolgen, um mehr Inspiration und exklusive Angebote zu erhalten.

Mit ashk® kannst du deine eigene Bilderwand erstellen!

Close
Sign in
Close
Cart (0)

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb. Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.